Lernkontrolle 18.12.12

Nun heute hatten wir einen nicht ganz einfachen Test. Ich selbst bin aber schon zufrieden mit mir selber da ich mich sehr gut konzentrieren konnte und ich eigentlich keine Probleme hatte obwohl ich nicht gelernt habe. Die obigen zwei Bilder hatten auch zur Prüfung gehört und ich finde ich habe die Aufträge gut erfüllt. Ich erwarte mindestens eine 4 und maximum eine 5 als gesamt Note. Dies ziehe ich aus meiner meinung da ich nicht mal eine sekunde für diesen Test gelernt habe. Ich hatte schlicht weg keine Zeit aber dies ist ein anderes Thema. Ich denke ich hätte mich besser vorbereitet hätte ich gewusst das der Papierteil schwierig ist. Aber sonst denke ich war alles hervoragend gelaufen. Ich habe eigentlich nicht viel neues gelernt doch was ich eindeutig gelernt habe ist, wie man Sachen zu verschwinden bringt und verschiebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0